Newsroom

Aktuelle Nachrichten aus dem Mittelpukt der mobilen Kommunikation

customer-journey

Customer Journey: Wie können Sie Urlauber für Ihr Ausflugsziel begeistern?

Noch nie war es so einfach, eine Reise zu buchen. Unzählige Online-Portale umwerben potenzielle Kundschaft mit einer Auswahl der besten Angebote von unterschiedlichen Reiseveranstaltern. Kommerzielle Partnerschaften existieren auf vielen Vergleichsseiten nicht und so können Interessenten scheinbar das beste Reiseziel zu optimalen Konditionen selektieren. Doch der Kampf um die Gunst des Konsumenten über den niedrigsten Preis ist nicht zwangsläufig der einzige und richtige Weg. Ein genauer Blick auf die Beweggründe von Urlaubern bei der Auswahl ihrer Ziele, des Anbieters und die daraus resultierende Erfahrung – auch Customer Journey genannt – offenbart klare Alternativen.

weltkart

SMS in verschiedene Länder schicken: Regularien und Gewohnheiten der Länder

Die SMS ist noch immer einer der besten Wege, um Menschen auf der gesamten Welt direkt und unkompliziert zu erreichen. Mit der Möglichkeit eine Nachricht in jedes Land der Welt zu schicken gehen allerdings auch viele unterschiedliche Hürden, Regularien und Gewohnheiten einher. CM hat glücklicherweise Büros in vielen Ländern der Welt und Kollegen, die gerne darüber berichten, worauf zu achten ist, wenn man eine SMS in die entsprechenden Länder verschicken möchte. Hier sind die Do’s und Don’t’s, wenn es darum geht, Kunden auf der gesamten Welt zu erreichen:

studie

Studie: Die Rolle der mobilen Geräte beim Erfolg im Einzelandel

Inzwischen spielen mobile Geräte wie Smartphones und Tablets in 67% aller Verkäufe im Internet eine Rolle. Selbst dann, wenn für den Abschluss des Kaufs ein anderer Kanal gewählt wird, können die Nutzer der mobilen Geräte nicht mehr länger ignoriert werden. Aufgrund ihrer Rolle beim Erfolg für Händler im Internet, haben wir die Ergebnisse einer neuen Studie zu dem Thema für Sie zusammengefasst.

Appcare Facebook

Hey Web Shop, können wir reden?

Eine der größten Herausforderungen für Shops im Internet liegt darin, dass die Kunden den Weg von der Betrachtung bis zum Kauf der Produkte einfach folgen können. Trotz der einfachen Methoden der heutigen Zeit haben allerdings viele Kunden noch immer Fragen zu den Leistungen, den Produkten oder der Bezahlung. Die Konsumenten können natürlich über Telefon und E-Mail ihre Fragen stellen, es gibt heute jedoch deutlich schnellere Wege. Ein gutes Beispiel dafür liegt bei Facebook Appcare. Mit diesem Tool können die wichtigsten Fragen schneller und einfacher beantwortet werden.


Pressekontakt

Hier setzen Sie sich mit unserer Presseabteilung in Verbindung.


PR-Koordinator

Telefonnummer:
E-Mail:


Ressourcen

Unser Logo

PNG Format
PDF Format
EPS Format