Einfache Interaktion mit dem Publikum in allen Medienbereichen

Fernsehen, Zeitungen und Radio. Die Nutzung von SMS und IVR führt in allen Medienbereichen zu einer besseren Interaktion mit dem Publikum. Egal, ob es um die Abstimmung in einer weltweit erfolgreichen Casting-Show, das Routing von Höreranrufen ins richtige Studio oder die Online-Freigabe von Premium-Inhalten geht. Nutzen Sie unsere mobilen Plattformen für Ihre Geschäfte im Medienbereich so einfach und effektiv wie nie zuvor.

Warum andere Medienunternehmen sich im Bereich Interaktion mit dem Publikum für CM entscheiden

Logo The Post Online

SMS-fähige Paywall für The Post Online

Die niederländische Nachrichtenseite The Post Online hat eine Paywall eingerichtet, die auf SMS-Bezahlungen basiert und von Microincasso (InstantPay) betreut wird. Damit können Nutzer leicht und schnell für Premium-Inhalte von The Post Online bezahlen und diese abzurufen, wie und wann sie möchten.

Logo The Newspaper Machine

SMS-Bezahlungen am Zeitungskiosk

Zeitungskiosks an Bahnhöfen und Bushaltestellen haben einen neuen Wettbewerber: den Zeitungsautomaten. Ein Verkaufsautomat, der Zeitungen ausgibt. Die Bezahlung für eine kompakte oder Großformat-Zeitung ist ganz leicht. Einfach eine Bezahlung per SMS abschicken und der Automat spuckt die gewünschte Zeitung aus.

Logo Eurovision Song Contest

Live-Abstimmung für den Eurovision Song Contest

Der Eurovision Song Contest ist weltweit berühmt. CM verarbeitet die in den Niederlanden per Telefon und SMS während der TV-Übertragung abgegebenen Stimmen. Mobile Abstimmungen sind dank unserer Plattform einfacher geworden, und der übertragende TV-Sender kann die Stimmen über unser Online-Dashboard verfolgen.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung